In den letzten Wochen wurde die App Quizduell immer beliebter. Nicht jeder kennt die Spielregeln, daher haben wir die uns bekannten Regeln hier aufgeführt:

- Pro Spiel werden sechs Runen mit je drei Fragen gespielt.

- Die jeweiligen Runden werden von den Spielern abwechselt gespielt.

- Beide Spieler bekommen die gleichen Fragen gestellt.

- Als nicht Premium-User können bis zu acht Spiele gleichzeitig gestartet werden.

Rankinng / Punkte
- Jeder Spieler bekommt für gewonnene Spiele Punkte und für verlorene Spiele Punkteabzug.
Wie viele Punkte gewonnen oder abgezogen werden hängt u. a. vom Ranking des Gegners ab. - Wer sein Spiel vor dem Ende aufgibt, bekommt 24 Punkte Abzug. Derjenige gegen den aufgegeben
wurde, bekommt die Punkte, als ob er gewonnen hätte.
- Jedes Spiel muss innerhalb von 48 Stunden beendet werden. Wir dieses Limit überschritten und du lagst
in Führung bekommst du die Punkte. Lagst du nicht in Führung, werden dir aber keine Punkte abgezogen.